Coach

Über Mich

Name                                                 Mario

Spitznamen                                       Coach, Timo, User

Geburtstag                                        24.08.1979

Lieblingschat                                    www.berlinonline.de/community/chat/

Nickname                                         Coach

Lieblingsfarbe                                  Coachblau (siehe Nickfarbe bei Berlinonline)

Getränk                                             Coke (am liebsten auch mit Bacardi oder Whisky), Sambuca

Film                                                    Rocky 1 - 5

Musik                                                 zuviel um alles hier aufzuzählen

Spruch                                               Hi Admin wie gehts?

 

Meine Website Kreationen

http://members.tripod.de/anders1979/index.html

meine kleine Soundseite 

 

http://members.tripod.de/anders1979/ausweichKR.htm

kleine Downloadseite für Knight Rider Fans (ausweichseite von meiner Hauptseite mit den links zum Gästebuch und Forum)

 

www.downloadmaster.de

Hauptseite (momentan leider offline)

 

Meine Top Favoriten

www.ussdefiant.de

www.Knight-Rider.de

www.wunschliste.de

www.prozessorkuehlung.de

www.mmsystem.de

www.fernsehserien.de

www.firethebird.com

www.diedoreen.de

 

Wichtig
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Web Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt, dieses möchte ich
ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller gelinkten Seiten auf meinen diesen gesamten Webseiten.
Diese Erklärung gilt auch für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links
und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
©/® Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen
oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen bzw. Hersteller und Künstler