Still under Construction

Hallo ihr Lieben! Auf dieser Seite möchte ich Euch gern ein paar Dinge näher bringen die ich für wichtig erachte. Im Laufe der Zeit wird diese Seite sicherlich noch wachsen und wer sich hier verlinkt finden möchte, sende mir einfach ein Banner mit entsprechendem Code!

 

 

Tierschutz ist eines der ganzen großen Themen in Deutschland. Immer wieder hört man von Missständen, Misshandlungen und weit Schlimmeren. Ich möchte hier mit einem Banner alle Besucher einladen sich dort auf der Seite von Animals Hope ein wenig umzusehen und vielleicht zu helfen wo es geht. Vielen Dank!

 

Für Freunde der Kunst habe ich hier einen ganz besonderen Tip: Fantasya.net ist eine französische Seite, die Bilder aller nur denkbaren Künstler im Bereich Fotographie, Malerei und Druck ausstellt. Ich habe dort viele interessante Bilder und auch Informationen über diverse Künstler gefunden. Also  einfach mal anschauen ;-)

 

 

Alle, die sich für Mangas interessieren, sind auf der folgenden Seite sicherlich richtig: Bilder, Infos und jede Menge interessante Kategorien warten nur so auf Euch. (Einen kleinen Vorgeschmack auf Bilder bekommt ihr hier.) Also nix wie hin!

www.hasi-manga.de

 

 Für alle, die gerne vorher wissen wollen, was sie wo bei wem kaufen oder mit wem sich was machen lässt empfehle ich folgende Seite. Bei ciao.de findet Ihr Erfahrungsberichte von Usern für User, Gedichte, Geschichten aus dem Leben und vieles mehr.

 

 

Da ich aber auch gerne chatte und mich über Dinge die in meiner Stadt passieren informiere, habe ich eine ganz tollte Seite mit Chat, Foren und vielen, vielen Informationen gefunden. Einen immer aktuellen Stadtplan von Berlin? Das aktuelle Kinoprogramm? Neueste Nachrichten und Veranstaltungstips? Bitte sehr!:

www.Berlinonline.de

 

Und hier noch der Schwesterchat. Wenn Euch Berlinonline zu voll ist, schaut doch einfach mal da vorbei:

 

 

Die Seite, die ich Euch im Folgenden empfehlen möchte besuche ich sehr oft. Ich finde einfach, dass man bei dieser Seite das Gefühl hat ein Stück weit in eine andere Welt abzutauchen. Aber bitte macht Euch selbst ein Bild:

 

www.Hexe-Xenia.de

 

Wer sich gern von tollen Bildern verzaubern lässt, ist bei den Werken von Michael Whelan gut aufgehoben. Ich habe es sehr genossen, die Galerien voller Bilder zu durchstöbern und wünsche auch Euch viel Spaß und Vergnügen dabei.

 

www.Glassonion.com

 

Wer schon immer Fragen zum angebissenen Apfel hatte oder einfach gern auf Seiten rumstöbert die sich vielfältigen Themen widmen der ist hier richtig:

 

www.com-4-web.de

 

Für alle Star-Trek-Fans habe ich hier ein absolutes Muss: