Copyright by Hexe-Xenia, Click to enlarge

Gedichte

Hier möchte ich Euch gern einen kleinen Einblick in mein "poetisches Gedankengut" (*gg* ) geben. Ich beanspruche jedoch das volle Copyright für alle hier eingestellten Texte. Wer sich gerne Teile und/oder Textzeilen "leihen" möchte, kann mir hier eine Mail senden, dann bekommt er die entsprechenden Passagen per E-Mail. Es ist auch eine Rubrik mit fremden Gedichten in Planung, also wenn da wer Interesse dran hat seine Gedichte bei mir auszustellen, dann auch einfach mailen :-).

Nun aber erstmal was zum lesen:

Geschichte einer Freundschaft

Narr

Emotionen

In der Stille der Einsamkeit

 

Und hier noch ein bisserl was "Fremdes" :-):

Goethe - Die Nacht

Goethe - Abendsonne

Goethe - Heidenröslein

Goethe - um Mitternacht

Schiller - an Goethe

Schiller - Das Siegesfest

Schiller - Hoffnung

Schiller - Der Spaziergang

 

                                                                                                Zurück