Auf dieser Seite nun möchte ich Euch einige Songtexte vorstellen, die mich beeinflußt, beeindruckt oder  mir ganz einfach nur gefallen haben. Beachtet bitte auch hier, daß die Copyrights beim jeweiligen Künstler liegen und unangetastet bleiben, auch wenn einige ursprünglich englische Texte von mir übersetzt wurden. Für die Übersetzung gebe ich allerdings keinerlei Gewähr denn wer beherrscht eine fremde Sprache schon perfekt?! :-)

 Doch nun erstmal viel Spaß!

 

Thagerion - "Anrufung des Naamah"

Thagerion - "Auferstehen und Vergessen"

Thagerion - "Cernunnos"

Thagerion - "Der silberne Kreis"

Thagerion - "Zum großen Therion"

Thagerion - "Verehrung des Schattens"

Thagerion - "Nachtseite von Eden"

Thagerion - "In der Wueste des Seth"

 

And One - "Michael Caine"

 

Lacrimosa - "Traenen der Sehnsucht"

Lacrimosa - "Reissende Blicke"

 

America - "The last Unicorn"

 

L´Amme Immortelle - "Bitterkeit"

 

Subway to Sally - Das Messer

Subway to Sally - Herrin des Feuers

Subway to Sally - Veitstanz

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

Subway to Sally - Die Schlacht

Subway to Sally - Kleid aus Rosen